neuigkeiten.info

Nachrichten übersichtlich und kompakt für Dich zusammengefasst.

Finnland verhängt 121.000 Euro Geldstrafe für 32 km/h zu schnelles Fahren

Diesen Artikel teilen

In Finnland hat ein Autofahrer eine Geldstrafe von 121.000 Euro für das Übertreten der Verkehrsordnung erhalten, nachdem er mit 32 km/h zu schnell gefahren war. Die zu hohe Geschwindigkeit wurde durch Kameras ermittelt, die an einer Straße in der Nähe von Helsinki installiert waren. Die höchstmögliche Geschwindigkeit betrug dort 50 km/h. Der Autofahrer musste die Geldstrafe bezahlen, da eine solche Übertretung in Finnland als schwere Verkehrsordnungswidrigkeit gilt.

Quelle: https://www.focus.de/auto/finnland-121-000-euro-geldstrafe-fuer-32-km-h-zu-schnelles-fahren_id_195761955.html

Mehr erfahren

Diesen Artikel melden