neuigkeiten.info

Nachrichten übersichtlich und kompakt für Dich zusammengefasst.

Ahr-Katastrophe: Eine dubiose Fluthelferin wird ausgezeichnet – jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Diesen Artikel teilen

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat eine dubiose Fluthelferin namens Susanne K. im Rahmen der Ahr-Katastrophe ausgezeichnet. Nun wurde bekannt, dass Susanne K. keine tatsächliche Rolle bei der Bewältigung der Flutkatastrophe hatte und die Auszeichnung nicht gerechtfertigt war. Die Ministerpräsidentin hat die Auszeichnung bereits zurückgezogen und entschuldigte sich bei allen Betroffenen.

Quelle: https://www.focus.de/perspektiven/flutreporter/nach-ahr-katastrophe-dreyer-zeichnete-dubiose-fluthelferin-aus-jetzt-kommt-die-wahrheit-ans-licht_id_192179834.html

Mehr erfahren

Diesen Artikel melden