neuigkeiten.info

Nachrichten übersichtlich und kompakt für Dich zusammengefasst.

Das Abschlusszeugnis der Bayern-Stars: Diese Noten erhalten die Mittelfeldspieler und Angreifer

Diesen Artikel teilen

Der deutsche Fußballmeister Bayern München hat seine Abschlussprüfungen bestanden und kann nun die Ergebnisse seiner Spieler bekannt geben. Mittelfeldspieler und Angreifer wurden nach dem Ende der Saison 2019/20 bewertet. Die meisten Spieler erhalten ein „gut“, aber einige Spieler haben auch ein „sehr gut“ erreicht. Insgesamt hat die Mannschaft eine sehr gute Leistung erbracht, die nun durch die Noten bestätigt wird.

Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/das-abschlusszeugnis-der-bayern-stars-diese-noten-erhalten-die-mittelfeldspieler-und-angreifer_id_195946033.html

Mehr erfahren

Diesen Artikel melden