neuigkeiten.info

Nachrichten übersichtlich und kompakt für Dich zusammengefasst.

Apple Watch rettet Unfallopfer nach Fahrerflucht

Diesen Artikel teilen

Der CEO von Apple, Tim Cook, wünschte einem Unfallopfer gute Besserung, das durch die Apple Watch gerettet wurde, nachdem der Fahrer nach einem Unfall geflüchtet war. Die Apple Watch ist in der Lage, Unfälle automatisch zu melden und den Standort des Betroffenen an Notdienste zu senden.

Quelle: https://www.focus.de/digital/digital-news/ceo-tim-cook-wuenscht-gute-besserung-apple-watch-rettet-unfallopfer-nach-fahrerflucht_id_193397918.html

Mehr erfahren

Plädoyers im Mordprozess um 14-Jährige erwartet

Am Donnerstag wird im Mordprozess um eine 14-Jährige mit den Plädoyers gerechnet. Der Artikel auf der Webseite ‚https://www.focus.de/panorama/welt/urteil-am-donnerstag-plaedoyers-im-mordprozess-um-14-jaehrige-erwartet_id_212491398.html‘ informiert über den aktuellen Stand des Prozesses.

Weiterlesen »
Diesen Artikel melden