neuigkeiten.info

Nachrichten übersichtlich und kompakt für Dich zusammengefasst.

Mysteriöse Blaue Tierchen im Großen Pazifik

Diesen Artikel teilen

Es tummeln sich mysteriöse blaue Tierchen im Großen Pazifik, die in Müllstrudeln gefangen sind. Der Große Pazifik ist ein Ozean, der die Küsten Asiens, Nord- und Südamerikas sowie Australiens umschließt und ist Heimat einer Fülle an Tierarten, von denen einige noch gar nicht richtig erforscht sind. Eines dieser Tierchen ist ein seltsames blaues Wesen, das in der Vergangenheit in den Müllstrudeln des Pazifik gesichtet wurde. Obwohl noch nicht bestätigt, ist es möglich, dass der Klimawandel und die Verschmutzung des Ozeans daran schuld sind, dass diese mysteriösen blauen Tierchen angetroffen werden.

Quelle: https://www.focus.de/klima/analyse/es-ist-ein-oekosystem-im-grossen-pazifik-muellstrudel-tummeln-sich-jetzt-mysterioese-blaue-tierchen_id_193145934.html

Mehr erfahren

Diesen Artikel melden