neuigkeiten.info

Nachrichten übersichtlich und kompakt für Dich zusammengefasst.

Mutter irritiert beim Homedate: Keine Rose für die Bachelor-Favoritin

Diesen Artikel teilen

Die Mutter der Bachelor-Favoritin hat beim Homedate des Bachelors eine unerwartete Reaktion gezeigt: Sie war irritiert, dass der Bachelor ihrer Tochter keine Rose gegeben hatte. Der Bachelor hatte sich davor entschieden, ihr keine Rose zu geben und entschied sich stattdessen, die Rose einer anderen Kandidatin zu geben. Die Mutter der Bachelor-Favoritin war darüber sehr verärgert und konnte nicht verstehen, warum ihre Tochter keine Rose erhalten hatte.

Quelle: https://www.focus.de/kultur/mutter-irritiert-beim-homedate-keine-rose-fuer-die-bachelor-favoritin_id_192848472.html

Mehr erfahren

Politiker kämpfen um neue Schulden: Bundeshaushalt 2025 in Gefahr

Lindner und Habeck ringen um die Frage, ob neue Schulden aufgenommen werden sollen, während die Regierung vor einer entscheidenden Phase steht. Vollständer Artikel: https://www.focus.de/politik/deutschland/bundeshaushalt-2025-lindner-und-habeck-kaempfen-um-neue-schulden-regierung-steht-vor-dem-knockout_id_259687618.html Mehr

Weiterlesen »
Diesen Artikel melden