neuigkeiten.info

Nachrichten übersichtlich und kompakt für Dich zusammengefasst.

Ahmad Mansour will rechtliche Schritte gegen Journalisten einleiten

Diesen Artikel teilen

Ahmad Mansour möchte rechtliche Schritte gegen Journalisten einleiten, nachdem eine Recherche über seine Vita veröffentlicht wurde. Er sieht sich selbst als Opfer einer Verleumdungskampagne und möchte darauf reagieren. Er erklärte, dass er sich für eine faire und wahrhaftige Berichterstattung einsetzt und dass nicht alle Veröffentlichungen der Wahrheit entsprechen müssen. Er will sich gegen eine solche Berichterstattung wehren und rechtliche Schritte einleiten.

Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-vita-recherche-ahmad-mansour-will-rechtliche-schritte-gegen-journalisten-einleiten_id_198300365.html

Mehr erfahren

Diesen Artikel melden