neuigkeiten.info

Nachrichten übersichtlich und kompakt für Dich zusammengefasst.

Streit um Autobahn: Kubicki wütet gegen Habeck

Diesen Artikel teilen

Der FDP-Politiker Christian Lindner hat sich in einem Streit um die geplante Autobahn A49 zu Wort gemeldet. Sein Stellvertreter Wolfgang Kubicki äußerte sich kritisch zu den Plänen der Grünen. Er wütete gegen Annalena Baerbock und Robert Habeck und sagte, dass er versuchen werde, ihre Lieblingsprojekte zu blockieren.

Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-autobahn-kubicki-wuetet-gegen-habeck-und-will-gruene-lieblingsprojekte-blockieren_id_192800137.html

Mehr erfahren

AFD will Dexit gestalten

Die AfD will den Dexit (Deutschlandausstieg aus der Europäischen Union) gestalten, indem sie eine Europawahlversammlung einberufen möchte. Sie kritisieren die aktuelle Politik der EU und

Weiterlesen »
Diesen Artikel melden