neuigkeiten.info

Nachrichten übersichtlich und kompakt für Dich zusammengefasst.

Ukraine: Putins Parade wird durch Flucht eines Kriegsgefangenen unterbrochen

Diesen Artikel teilen

Beim Militärparaden-Event in der Ukraine, das anlässlich des Tag des Sieges gefeiert wurde, wurde die Parade unterbrochen, als ein Kriegsgefangener, der auf der Tribüne saß, floh. Präsident Putin und seine Gäste waren überrascht und versuchten, die Situation unter Kontrolle zu bringen.

Quelle: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/während-putins-parade-hiobsbotschaft-aus-der-ukraine-platzt-in-seine-feier-ist-geflohen/ar-AA1aWD5K?ocid=Peregrine

Mehr erfahren

Razzia im Schifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt: Israels Armee ruft zur Evakuierung auf, Hamas-Funktionär getötet

Israels Armee hat eine Razzia im Schifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt durchgeführt und zur Evakuierung aufgerufen. Bei der Aktion wurde ein Hamas-Funktionär getötet. Vollständer Artikel: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/razzia-im-schifa-krankenhaus-in-gaza-stadt-israels-armee-ruft-zur-evakuierung-auf-hamas-funktionär-getötet/ar-BB1k63Hg?ocid=Peregrine Mehr

Weiterlesen »
Diesen Artikel melden