neuigkeiten.info

Nachrichten übersichtlich und kompakt für Dich zusammengefasst.

Salihamidžic trifft auf Bayern-Legende

Diesen Artikel teilen

Nach seinem Rauswurf aus dem FC Bayern München hat Hasan Salihamidžic nun ein erstes Foto mit einer prominenten Begleitung gemacht: Der ehemalige Mittelfeldspieler des Rekordmeisters trifft auf Bayern-Legende Karl-Heinz Rummenigge.

Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/in-prominenter-begleitung-erstes-foto-nach-rauswurf-salihamidzic-trifft-auf-bayern-legende_id_197376937.html

Mehr erfahren

18-stündiges Geiseldrama am Hamburger Flughafen endet

Nach 18 Stunden wurde das Geiseldrama am Hamburger Flughafen erfolgreich beendet. Die Geiselnehmer wurden festgenommen und alle Geiseln konnten unverletzt befreit werden. Vollständer Artikel: https://www.focus.de/panorama/welt/nach-18-stunden-geiseldrama-am-hamburger-flughafen-beendet_id_239753810.html

Weiterlesen »
Diesen Artikel melden