neuigkeiten.info

Nachrichten übersichtlich und kompakt für Dich zusammengefasst.

Kreml-Angriff als „Ohrfeige“ für Putin: Drohnenbauer will Hintergründe kennen

Diesen Artikel teilen

Der Drohnenbauer Avangard will mehr über die Hintergründe des Kreml-Angriffs auf sein Werk erfahren. Er sieht den Angriff als „Ohrfeige“ für den russischen Präsidenten Wladimir Putin und fordert eine Untersuchung.

Quelle: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/kreml-angriff-als-ohrfeige-für-putin-drohnenbauer-will-hintergründe-kennen/ar-AA1aP9yN?ocid=Peregrine

Mehr erfahren

Teilnehmer tragen islamistische Banner bei Pro-Palästina-Demo in Essen

Bei einer Pro-Palästina-Demonstration in Essen wurden Teilnehmer gesichtet, die islamistische Banner trugen. Die Polizei prüft nun die strafrechtliche Relevanz dieser Aktion. Vollständer Artikel: https://www.focus.de/politik/deutschland/polizei-prueft-strafrechtliche-relevanz-teilnehmer-tragen-islamistische-banner-bei-pro-palaestina-demo-in-essen_id_238925642.html Mehr

Weiterlesen »
Diesen Artikel melden